Frage von poldibayern, 31

Mein Sohn Hat farbige OP Hosen , da er mehrere Wunden am Bein hat, die immer wieder aufplatzen u. die Hosen haben dann mehrere große Blutflecken?

Hallo , mehrere grosse eingetrocknete Blutflecken in farbigen OP-Hosen wie bekomme ich diese wieder raus?

Expertenantwort
von Dr. Beckmann, Business Partner, 3

Liebe/r poldibayern,

leider ist die Fleckenentfernung bei eingetrockneten Blutflecken nicht ganz so einfach wie bei frischen Flecken. Denn hier hilft häufig schon das Auswaschen unter kaltem Wasser um den Fleck zu entfernen. Das funktioniert bei eingetrockneten Flecken leider nicht.

Um ganz sicher zu gehen, dass eine vollständige Fleckenentfernung erfolgt, empfehlen wir dir einen Spezial-Fleckenentferner, wie den Dr. Beckmann Fleckenteufel Blut und Eiweißhaltiges. Unser „Teufel“ arbeitet mit einer speziellen Enzymmischung die extra entwickelt wurde, um eingetrocknete Blutflecken gezielt und effizient zu entfernen.

Wir bitten dich aber im Vorfeld die Hose auf Farbechtheit und Beständigkeit zu testen.

Wir wünschen dir ganz viel Erfolg & alles Gute für deinen Sohn!

Herzliche Grüße

Isabell vom Dr. Beckmann Experten-Team

Antwort
von areaDELme, 13

einweichen, auswringen und backpulver drauf, ein weilchen warten und dann in die waschmaschine.

Kommentar von poldibayern ,

probiers gleich aus u. lb. Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten