Frage von Lorbeercat, 41

Mein Sohn hat einen Poetry Slam Auftritt im Offenen Kanal Flensburg. Wie kann ich von diesem TV Sender den Auftritt für meine private Nutzung abspeichern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 28

Frag einfach nach einer Kopie, meist stimmen diese Kanale zu.

Antwort
von frischling15, 22

Du kannst hier unter "Sendung verpasst" , diese Sendung anschauen  und aufzeichnen .

Oder Du bittest beim Sender direkt , nach einer Kopie.

Antwort
von Lorbeercat, 5

Die Kanäle bei Sendung Verpasst führen die Offenen Kanäle nicht mit auf.Der Offene Kanal Flensburg selbst zeigt den Film auch nicht als Wiederholung. Die Sendung wurde da zwar in der Programmvorschau angekündigt, erschien aber nicht. Nach Wiederholung meiner Bitte mir eine Kopie auszuhändigen, verlief sich das nur im Sand. So ist das !