Frage von asiawok, 71

Mein Sohn hat eine US Green Card und wird nächstes Jahr in die USA auswandern?

Seine Frau nimmt ihren 18 jährigen Sohn mit nach USA da die beiden inzwischen auch die GC erhalten haben.
Wie sieht die Zukunft dieses Jungens dort aus? Er hat hier nur die 10 Klasse besucht
Bezüglich Schule Studium Versicherung ? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stufix2000, Community-Experte für USA, 37

Er geht dort zur Highschool macht einen Highschool Abschluss und geht danach hoffentlich auf ein College.

Versichert wird er über seine Vater/Mutter, die hoffentlich einen Job haben/finden bei dem ein KV ganz normal ist.

Was genau sind denn jetzt deine Fragen/Befürchtungen?

Kommentar von stufix2000 ,

Danke für den Stern*

Antwort
von Blitz68, 31

woher soll hier jemand wissen , wie die Zukunft des Jungen aussieht - ( heute wird übrigens gewählt) ?

das kannst du nur Gott fragen.

Expertenantwort
von DerHans, Community-Experte für Versicherung, 31

Mit dem Niveau des 10. Schuljahrs ist er wahrscheinlich besser als jeder High-School Boy.

Wenn die Familie es sich leisten kann, wäre also auch ein Studium möglich.

Antwort
von Blitz68, 24

über Schule und Versicherung könntest du doch mit deinem Sohn sprechen, oder ?

wirst du die Schullaufbahn deines Enkels  finanziel unterstützen ?

Antwort
von marina2903, 38

freue dich doch für ihn,aller anfang ist schwer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community