Mein Sohn hat eine PS bekommen und das Spiel Destiny. Nach dem Start will das Programm 13 GB Daten laden. Hallo! Kann man das umgehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Immer so , erst Updaten , Client auf neuesten Stand bringen. Dann kann erst gespielt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, da kommt man nicht drum herum.

Im Ruhemodus läd die PS4 das Update weiter, wenn es in den Einstellungen der PS4 vom Benutzer so eingestellt wurde. Energieoptionen oder so (Benutzerhandbuch).

Eventuell lässt sich der download durch einen optimierte Internetanbindung durch einen Lan statt Wlan Anbindung noch verbessern.

Fast alle Spiele werden in einer stark komprimierten Fassung verkauft, d.h. auf der Disc sind keinen 70GB wenn man sich Beispielsweise Battlefield 4 kauft.  Die Daten werden bei der Erstinstallation erst vollständig entpackt und ggf. werden noch updates herunter geladen.

Bei Destiny sind in den 2 Jahren seitdem es draußen ist schon einiges geupdated

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vocaris
28.08.2016, 12:15

PS4 hängt am LAN. Jetzt kommt eine Fehlermeldung "Version 1.26 herunterladen nicht möglich". Nach 500MB. Ist sodas von ätzend 

0

Nein kann man leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss das komplette Update leider runterladen.
Ist heut zu Tage leider bei jedem Spiel so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vocaris
28.08.2016, 11:53

Das ist echt ein Frechheit. Habe nur eine 5,5mbit. Zudem scheint er das,  was er geladen hat nicht zu speichern. Lege ich z. B.  Nach 500 MB ein anderes Spiel ein,  länd er Destiny wieder von vorne.  Was ist,  wenn die PS4 in den Ruhezustand geht? Land er dann weiter? 

0

wenn er es spielen will, muss er da wohl durch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss wohl oder übel warten bis der Download fertig ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal da das Spiel erst Updates und Patches istallieren muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Der Junge"? Das Spiel ist doch erst ab 16 freigegeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vocaris
28.08.2016, 11:56

Bist du mit 16 ein Mädchen geworden? 

0

Was möchtest Du wissen?