Frage von Moniquesyssu, 100

Mein Sohn habe ich in Vertrauen eine Aufgabe gegeben, leider hat er es nicht eingehalten, als Mutter bin ich enttäuscht was sagt ihr dazu?

Vertrauen

Antwort
von Dukar, 35

Jeder macht Fehler. Was erwartest du mit dieser Frage, das wir sagen du sollst ihn zusammen schlagen oder was. Während dessen hättest du mit deinem Sohn auch reden können.

Kommentar von Moniquesyssu ,

Hallo lieber Dukar , alles gut mit meinen Sohn leider kann diese Frage nicht gelöscht werden , dieser Hintergrund dieser Frage kann niemand verstehen dazu müsste ich noch mehr schreiben, hast sich alles wieder eingerenkt lg Dank an alle für eure Antworten lg Maike  

Kommentar von Dukar ,

Ok dann ist ja gut

Antwort
von Nico1993Berlin, 37

Ich denke egal ob Mutter, Vater, Sohn, Freunde ect. sind einmal enttäuscht wenn jemand das nichtn tut was eigentlich eine gegebene Aufgabe war, aber ist das ein Grund hier als erwachsene Frau nach zu fragen?

Meine Mutter hat 4 Kinder, wenn sie immer hier fragen würde, dann wäre das Portal hier voll :'D

Kommentar von Nico1993Berlin ,

PS: sollte nicht so hart klingen, sorry :/ ich wäre auch enttäuscht aber ich verstehe diese Frage nicht ganz?

Antwort
von Zumverzweifeln, 52

Gib ihm eine zweite Chance!

Antwort
von kokomi, 35

er muss bestraft werden

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten