gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mein Sohn 8J.hat keine Motivation mehr für Schule

gefragt von AHochstetterAHochstetter am 14.07.2009 um 18:04 Uhr

Habe Schule gewechselt da er dort total unterfordert war (laut Lehrerin)neue Schule gefällt im sehr gut aber er macht im Unterricht nichts schrieftliches mit ..Mathe arbeit nur 1-2 aufgaben dann will er nicht mehr.Hab in von der schule aus testen lassen IQ von 120.was soll ich tun??? Neue Lehrerin meint er hat keine Motivation ..schreibt aber ungeübte Arbeiten mit Note 1. (Deutsch).bei hHausaufgaben immer Theater....?????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (19508)