(Die restlichen verwandten mögen ihn auch nicht so)

dann akzeptier das und zwing deinem Sohn keinen unerwünschten Kontakt auf.

Na klar, ein Neuer stört alte Gewohnheiten!
Denk an dich und entscheide, was für dich gut ist.

treff dich mit deinem freund nicht mehr bei dir. und auch nciht zu häufig damit dein sohn sich nicht abgeschoben fühlt (jedes wochenende die mama bei dem doofen und so). und wenn so viele gegen ihn sind, evtl mal überdenken ob sie nciht recht haben könnten. (kinder haben für sowas ja oft ein gutes gespür, sofern du ausschliessen kannst, dass er einfach seine mama nciht teilen will)ABER: solange du ihn liebst und er dich, nicht schlussmachen. immerhin dein Leben
QuestionIt am 26. Juli 2009 11:21 Meine Gedanken geschrieben. DH
magst du ihn den? Ist dir dein Glück wichtiger oder das deiner Verwandten?

also mir wäre mein Sohn wichtiger als mein Freund. Wenn es mit euch dreien nicht funktioniert , würde Ich ihn in den Wind schiessen
marlylie am 26. Juli 2009 11:27 ich habe bei neuen beziehung auch immer auf die reaktionen meines sohnes geachte und bin damit sehr gut "gefahren", kinder haben ein sehr tolles gefühl für "passend" oder "nicht so gut..." und letztendlich war mir das wohlfühlen meines sohnes immer wichtiger - bis zu einem gewissen alter - wenn sie sich dann in der pubertät abnabeln, sieht manches oft anders aus. aber bei einem 11-jährigen gelten andere "gesetze"... lg
dich fragen: Warum mögen sie ihn alle nicht??? Habe ich mit einer rosaroten Brille etwas übersehen, das den anderen längst aufgegangen ist?
Wenn dir da nichts einfällt, dann sollten die anderen ihn akzeptieren, denn es ist DEIN Freund, du mußt mit ihm klar kommen
Also, wenn nur dein Sohn ihn nicht mag, dann würde ich ihm klarmachen, dass er ihn icht mögen muss, aber mit ihm klarkommen. Wenn der rest der verwandschaft auch nicht von ihm begeistert ist, dann solltest du dir überlegen, ob die vielleicht alle recht haben und der typ nicht das gelbe vom ei...

lass ihm noch einwenig zeit und unternehmt öfters was schönes dann wird er sich schon an ihn gewöhnen was der rest der familie anbetrifft ist das völlig egal sie müssen ja nicht mit dem mann zusammen leben
du wirst dich von deinem freund trennen müssen. dein sohn ist erst 11 jahre und kommt immer an erster stelle in deinem leben, und das ist normal. dein freund wird immer der außenstehende sein. diese rolle gefällt ihm sicher auch nicht lange. meine tochter hatte bis vor kurzem das gleiche problem, nur umgedreht.

Dann würde ich mir mal überlegen warum das so ist.

na wenn alle ihn nicht mögen, dann stimmt doch was nicht mit dem Typ....
Masoud53 am 26. Juli 2009 11:46 Männer sehen es oft klarer und bringen es auf den Punkt!!!