Frage von Darklady479, 109

Mein sohn 10 Jahre möchte über gommehd.net minecraft spielen. Brauch er dafür ein minecraft spiel für den pc kenne absolut nicht aus hoffe ihr könnt mir helfe?

Mein sohn 10 Jahre möchte über gommehd.net minecraft spielen. Brauch er dafür ein minecraft spiel für den pc kenne absolut nicht aus hoffe ihr könnt mir helfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Burgplayer, 109

Ja brachtet du Minecraft bekommst du für Pc nur online unter Minecraft.net das kostet 19.95 dann brauchst noch eine maus. Um ehrlich zu sein ist es sehr schwer auf denn komme server zu kommen es gib 18000 Freie Platze es sind aber meist viel mehr Leute drauf !!! mann kommt trotzdem auf denn server wenn mann Premium oder den Youtuber rang hat denn mann ab 15000 abos da ist der premiu rang gratis Ich hoffe das hat dir geholfen, wenn ja dann Bewerte es

Antwort
von Savix, 89

Er benötigt einen originalen Minecraftaccount, welcher auf minecraft.net erworben werden kann, um auf diesem Server spielen zu können. Ein Account kostet 19.95€, weitere Infos und den Leitfaden für Eltern, findest du auf der Homepage.

VG. Sv

Antwort
von KmunBiene, 71

Ja, sie brauchen http://minecraft.net das Spiel kostet 20€ und kann mit paysafecard oder PayPal bezahlt werden. Vorallem ist gommhd.net sehr beliebt, wo man an den premiumrang auch etwas Interesse holen könnte (20€ monatlich)

Kommentar von Darklady479 ,

Dankeschön für die Antwort, aber zu der bezahlung ich habe kein paypal oder so kann man das nicht auch so bezahlen? Oder in einem laden kaufen?

Kommentar von KmunBiene ,

Nein im laden ist es leider nicht möglich. Sie können aber eine Paysafecard kaufen, und mit dem code bezahlen.

Antwort
von cube4S, 100

Ja er braucht das Spiel für den pc
Kostet 20€ ist nur online erwerb-bar
Und über das Spiel kann er im online Modus auf dem gommehd.net Server spielen
Ein Premium Account für den gommehd.net Server ist empfehlenswert kostet für ein Jahr glaube ich 80€
Den da der Server nur circa 16000 Spieler Plätze hat und er sehr beliebt ist ist es Tagsüber gar unmöglich auf den Server zu kommen da alle Spieler Plätze belegt sind
Mit einem Premium Account ist es immer möglich auf den Server zu gehen selbst wen er eigentlich voll ist
Aber wenn man Premium hat kann man immer rauf

Kommentar von Thisisjonas ,

sie haben erstens 18.000 slots und zweitens zocken die mit premi einen nur ab da sie bots benutzen ;D

Kommentar von Dragon2002x ,

Wenn man es 2-3 mal probiert kommt man trotzdem rauf auch ohnr premium

Kommentar von Dragon2002x ,

Wenn man es 2-3 mal probiert kommt man trotzdem rauf auch ohnr premium

Kommentar von Failbreak ,

Die Slotzahlen stimmen von vorne bis hinten nicht.

Antwort
von M1lchk4ff33, 78

Er braucht ein offiziellen MC Account um auf einem Server zu spielen...Aber da gomme Hd so überfüllt von Spielern ist, ist es sogut wie unmöglich ohne Premium dort normal zu spielen

Antwort
von CoR3S, 76

Also du bräuchtest erstmal das Spiel "minecraft" das kannst du auf minecraft.net kaufen dann muss das ganze installiert werden (meistens nur auf ja/annehmen drücken) den rest solltest du im internet finden (youtube)

Antwort
von mbxp123, 80

Ja dafür muss minecraft gekauft werden (also das spiel).

Antwort
von JonasGelner01, 72

Ja. Man braucht minecraft um minecraft auf einem Server zu spielen.