Frage von Big3ds, 61

Mein Snapchat Account wurde gehacked!?

Ich habe heute versucht mich ein zu loggen und es funktionierte nicht, mir wurde angezeigt das der Snapchat Name nicht Existiert. Ich habe versucht das Passwort zu ändern aber es ging nichts mehr. Email war ungültig und Passwort auch. Ich habe diese Email 4 mal erhalten:

Hi Benny,

wir wollten dir nur kurz bestätigen, dass du dich entschieden hast, deinen Snapchat Account zu löschen bennyschwab.

Deshalb haben wir deinen Snapchat Account erstmal deaktiviert. In 30 Tagen wird dein Account gelöscht. Wenn du deinen Account vor Ablauf dieser Frist reaktivieren willst, logge dich einfach bei Snapchat ein 😉

Bis bald! 👏 Das Snapchat-Team

Ich hab NIE UND NIMMER meinen Snapchat account gelöscht. Bitte helft mir was kann ich tun?? Da steht wenn ich mich wieder anmelde wird alles wieder hergestellt aber ich kann mich ja nicht anmelden!

Antwort
von skminga, 12

Hahahah.
Lass mich raten?
Hobbyloser Punktejäger, dessen Image nun den Bach runterläuft, da sein Fame nicht mehr betrachtet werden kann?

Antwort
von ZombiemamLP, 42

Wende dich an den Support von snapchat? Wenn du irgendwelche beweise hast, werden die dir schon helfen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten