Frage von wolkenfrei2015, 11

Mein Smartphone verstellt sich von alleine - was ist das?

Heute morgen hab ich fest gestellt, als ich wach wurde, das sich die Uhrzeit komplett mit Datum verstellt hatte. Hatte dann erst mal an anderen Uhren festgesteltl, das die Uhrzeit beim Smartphone komplett falsch war. Manchmal hängt sich mein Smartphone von LG T580 auch gerne auf. Ich weiß, es ist ein älteres Modell, aber ich wollte erst mal ein gebrauchtes zum Üben haben, aber anscheinend funktioniert da auch nicht alles.

Gestern Abend hatte sich das Ding auch noch komplett, was es öfter gerne macht aufgehangen. Heute morgen war komplett alles verstellt und gelöschte Nummern sind auch wieder aufgetaucht. Obwohl ich gar nicht auf Werkswiederherstellungen gegangen bin. Er weigert sich auch einen aktuellen Flash Player zu installieren und Youtube Videos gehen erst gar nicht, obwohl es vorinstalliert war (hatte ich von einer Freundin bekommen) und dann zeigt er mir immer an die Youtube Videos sind nicht mit Wifi verbunden, obwohl es eigentlich aktiviert ist. Nächstes Jahr wollte ich mir eh ein neues zulegen, aber solange sollte dieses noch funktionieren. Zu mal klingelt das mit dem Ton auch sehr leise und ich habe schon alle Einstellungen durch. Und den Gesprächspartner versteht man dadurch kaum, umgekehrt ist es wohl in Ordnung.

Weiß jemand was mit dem Teil los sein könnte?

Antwort
von WosIsLos, 11

Sollte der Werksreset keine Besserung bringen, ist wohl die Elektronik defekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten