Mein Smartphone startet nicht mehr! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist ja schon älter, da ist der Verlust nicht ganz so schmerzhaft. Guck mal ob es von LG ein recovery Tool gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym2142
28.01.2016, 22:40

Jo mach ich!

0
Kommentar von NMirR
28.01.2016, 22:57

wenn das nicht geht hast du dein Gerät erfolgreich gebrickt, wie es so schön heißt. ich kann dir das Motorola G2 empfehlen, ist gut und günstig.

0

Per KIES Software zurückflashen? Kommst du ins Boot menü?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
28.01.2016, 22:38

war Kies nicht Samsung?

0
Kommentar von Anonym2142
28.01.2016, 22:39

Was ist KIES?

Nein leider nicht. Also wenn du mit Bootmenü den Recovery Mode meinst.

Ansonsten kannst du mir vlt. sagen mit welcher Tastenkombi ich dorthin komme. :)

0
Kommentar von jxnass
28.01.2016, 22:50

Okay. denn downloade dir die KORREKTE Firmware für dein Handy (Richtige Modellnummer) Und versuch die auf dein Handy zu flashen. Ansonsten kann es sein das du dein Handy unwiederruflich zerstört hast :( Da hilft denn nur ein neues Handy.... :( Mann sollte sich genau überlegen ob man sein Handy neu Flashen soll... damit ist nicht zu spaßen!

1

hast du probiert es aus und wieder einzuschalten ?

Ne war nur Spass. Musst es per KIES zurückflashen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym2142
28.01.2016, 22:41

Ja ich habe den Akku mehrfach rein-  und rausgenommen. Immer wieder das gleiche Ergebniss.

0
Kommentar von NMirR
28.01.2016, 22:59

was habt ihr denn alle mit Kies? Das ist für Samsung.

0