Frage von KeiiiiineAhnung, 8

Mein Smartphone spinnt. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Hallo. Ich habe ein Motorola moto g2 und es hat seit ein paar Stunden einen sehr starken lila Stich. Ich hab das Handy schon neu gestartet allerdings bringt das nichts. Weiss jemand wie das weggeht? Ich würde es ungern ein schicken und habe ansonsten auch nichts im Internet darüber gefunden. Danke im voraus.

Antwort
von Mutzel74, 8

Das hört sich ganz nach einem Displayschaden an. Da kannst du nichts machen außer einschicken. Oder wenn die Garantie abgelaufen ist vielleicht selbst reparieren. Es gibt sogenannte Repair Cafe´s vielleicht gibt´s so was bei dir in der Nähe. Es kommt natürlich darauf an, wie viel dir das Teil wert ist. So ein Display ist meist nicht billig.

Antwort
von KeiiiiineAhnung, 4

Ich habe es fallen lassen, allerdings aus vielleicht nem halben Meter Höhe.

Antwort
von HDKOPTER, 6

Hast du es fallen gwlassen oder ist es zu fest irgendwo dran gefrückt worden? wenn ja ist das voll normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten