Frage von Bluemchen00, 20

Mein Smartphone macht was es will nur nicht das richtige?

Hallo Liebe Gute Fragen-Nutzer,

Ich habe zurzeit ein großes Problem, mit meinen Handy (Iphone5). Es geht soweit das ich fast mein Handy gegen die Wand schmeisse, doch ich versuche mich einigermaßen unter kontrolle zu halten. Naja mein Problem ist, seit ich ein neues Display eingebaut habe, da mein anderes ein Riss durch den Bildschirm hatte und es irgendwann nicht mehr anging. war das mein Handy nurnoch macht was es will damit meine ich das ich stellenweise nichtmehr in mein handy reinkomme weil es nurnoch hängt..

-Mein Code kann ich stellenweise nichtmal eingeben weil mein Touchscreen nicht richtig reagiert

-Es klickt irgendwelche Apps an die ich garnicht wollte

-Mein Handy ruft einfach Leute an das ich garnicht will

-Macht Sprachmemos ungewollt

-Mein Handy schreibt irgendwelche wörter die keinen Sinn ergeben

usw. ich könnte den ganzen tag jetzt so damit weiter machen..

Aufjedenfall habe ich rausgefunden das wenn ich es kurz ausschalte und wieder anmache es ab und zu wenn ich glück habe funktioniert.

Nur macht es langsam meine Nerven kapput.

Es wird von Tag zu Tag mehr und ich weiß nicht an was es liegt, nur bei meiner freundin hängt es nicht so wie bei mir denn sie hat auch das Iphone 5 und hat ein neuen bildschirm reinbauen lassen. Ich verstehe es einfach nicht!?

Denkt ihr, ich sollte mein Handy in die Tonne werfen und ein neues kaufen oder hat jemand vielleicht eine idee? Ich wäre euch soo dankbar wenn mir jemadn Helfen würde, egal wer. Ich bedanke mich jetzt schonmal im voraus für die Tipps und Ideen.

LG Bluemchen00

Antwort
von floppydisk, 11
In die Tonne damit?

so ist das, wenn man ein iphone über längeren zeitraum nutzt. neues modell heißt neues kaufen oder mit sowas wie deinen problemen reden. jeder einzelne in meinem bekanntenkreis hat genau solche probleme nach gewisser zeit.

Kommentar von Bluemchen00 ,

Okay gut zu wissen, Danke für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten