Frage von 2pacalypse2, 50

Mein Smartphone lässt sich nicht mehr einschalten. Woran kann das liegen?

Hey, ich besitze ein sony xperia z2 (1,5 jahre alt), welches eig einwandfrei funktioniert hat. Gestern abend, hab ich mein handy zum aufladen auf die kommode gelegt. Das kabel hatte auch schon ein Wackelkontakt. Grade wollte ich auf die Uhrzeit gucken,aber mein handy lässt sich nicht einschalten und es gibt nicht einmal ein signal. Im Moment lad ichs grad mit einem heilen kabel auf, trotzdem kein signal. Kennt jeman die ursache und wie ich es beheben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von passaufdichauf, 30

Versuche mal die Einschalttaste und die "Lautstärke +" Taste gleichzeitig länger gedrückt zu halten. Dann sollte das Handy neu starten.

Manchmal blockieren Sony Handys und so kannst du die Blockade aufheben.

Kommentar von 2pacalypse2 ,

Danke, hat funktioniert.

Kommentar von passaufdichauf ,

Gern geschehen, mein X3 hat das auch manchmal ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten