Frage von Zerosedder, 33

Mein Smartphone ist kommplett außer Kontrolle?

Ich habe ein Problem mit mein Smartphone. Es ist ein altes Samsung Galaxy S GTI 19000. Es ist so: Ich will aus Google raus da zeigt es eine Warnmeldung wo steht: "Der Prozess com.sec.android.app.twlauncher wurde unerwartet angehalten!!" Bitte alle Smartphonegenies beantwortet mir die Frage denn ich brauche das Handy dringend!!Ich bedanke mich im Voraus!!

Antwort
von Ruffy5286, 18

Handy auf Werkszustand zurücksetzten und alles neu einrichten. Man könnte jetzt den Fehler suchen, aber das würde sicher viel länger dauern und deine Möglichkeiten übersteigen.

Kommentar von Zerosedder ,

Wie versetzt man ihn inden Werkszustand??????

Kommentar von Ruffy5286 ,

Sollte in den Einstellungen zu finden sein. Bei meinem HTC unter Sichern & Zurücksetzten. Wenn es irgendwo festhängt hilft wohl trotzdem nur Akku entfernen und das Beste hoffen.

Kommentar von Zerosedder ,

ich kann aber nicht zu meinen Einstellungen wegen diesem Problem! Trotzdem Danke! Akku rausnehmen hilft auch nichts  )-:

Kommentar von Ruffy5286 ,

Ich hab mein altes Samsung aus dem Fenster geworfen und ein neues Handy gekauft XD. Ok es war ein Billigsmartphone für 60 € und es hing einfach konstant... Inwiefern hilft Akku entfernen nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten