Frage von rollyman33, 32

Mein SmartFohn GTS 5830i macht keine Automatischen updates mehr. Finde auch keine Einstellung. Bitte um Rat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 16

Hallo rollyman33,

das Samsung Ace GT-S5830i kann nur bis zur Android-Version 2.3 Gingerbread aktualisiert werden. Vermutlich wird die Firmware nicht mehr aktualisiert, weil Du bereits die neueste für Dein Handy verfügbare Software installiert hast. Du kannst herausfinden, ob das der Fall ist, indem Du auf einem Computer die Software Kies installierst und Dein Handy an den PC anschließt. Unter Kies kannst Du dann nachschauen, ob Dein Smartphone noch aktualisiert werden kann und dies gegebenenfalls auch gleich tun.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir einen guten Start in die neue Woche.

Dein Team von DeinHandy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten