Frage von Majrudi, 36

Mein smart-tv gibt kein ton?

Hallo, letztens hat meine Schwester kopfhörer an den fernseher verbunden, nun wenn man die kopföhrer aussteckt, werden die kopföhrer trotzdem angezeigt, also gibt es auch keinen ton, kennt wer eine lösung?

Antwort
von Zakalwe, 25

Vielleicht kann man das im Menü umstellen? Oder die Kopfhörer nochmal einstecken und wieder abziehen.

Kommentar von Majrudi ,

Hab es schon alles versucht, ich wollte alles zurücksetzen, aber da braucht man einen pin, wir haben keinen pin eingestellt, hat das vlt. media markt gemacht, weil von dort hae´ben wir es gekauft, aber danke =)

Kommentar von Zakalwe ,

Wenn ihr keinen PIN eingestellt habt, dann gilt der Standard-PIN. Sollte in der Bedienungsanleitung stehen, oftmals ist das aber einfach nur 0000.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten