Frage von Exojin, 126

Mein Sleima das ich aus dem ei bekommen habe buggt rum was nun?

Ich habe vor kurzem ein 5k Ei zum schlüpfen gebracht so jtz aber das dumme; in dem augenblick als der schlüpfbildschrim kam bin ich ausversehen auf meine handy menütaste gekommen also hab ich die app wieder neu aufgemacht und als das pokemon ausgeschlüpft ist ist meine app abgestürtzt. Also app nochmal neu gestartet um zu schauen was für ein pokemon geschlüpft ist zu meiner begeisterung ein sleima das ich noch nicht hatte klick also auf diese drauf und meine app stürtzt ab und das immer und immer wieder so geht es mit den beiden pokemon die neben meinem sleima sind nun auch. Total nervig vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen oder vielleicht hatt von euch jemand auch diese problem. Bitte melden :) danke

Antwort
von ProfessorFilip, 94

App neuinstallieren. Die Daten deines Accounts bleiben auf den Servern gespeichert und du musst dich dann nach der Installation nur noch anmelden und weiterzocken!

Antwort
von SaDoOx, 95

Starte mal das Handy neu, im Notfall die App neu installieren, ist ja alles auf den Servern gespeichert

Kommentar von Exojin ,

hab ich alles schon gemacht was ich allerdings machen könnte wäre die appdaten löschen bloß weis ich dann nicht oib mein acc dann weg ist

Kommentar von SaDoOx ,

der Acc bleibt erhalten, wenn du das PW noch weißt :)

Antwort
von RoniOtaku23, 76

Bei mir ist genau das gleiche mit einem Sleima passiert xD
Irgendwann gings bei mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten