Frage von JockelTigermoon, 63

Mein Skyrim ist plötzlich abgestürzt und seitdem startet es nicht mehr ich komme nur ins startmenu wenn ich auf fortfahren oder laden drücke stürzt es immer ab?

Ich habe mods (nur über steam ) installiert aber keine neuen nach denen es abstürzt .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr3d4t0rx, 40

Auf Fehler überprüfen.

Kommentar von JockelTigermoon ,

auf was für fehler zum beispiel ?

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Das kannst du auf Steam machen. Rechtsklick auf Skyrim, Eigenschaften und dann auf Fehler überprüfen.

Hab ich gemacht und da stand das eine datei gefunden wurd aber nicht angezeigt was das für eine datei ist

da steht dann " 1 fehlerhafte Datei wird erneut angefordert . "

D.h. sie wurde repariert. Du musst nichts mehr machen Steam hat alles automatisch geamcht. Jetzt sollte es eigentlich funktionieren.

tut es aber nicht :/

Dann liegt es an einem Mod. Es kann auch sein das der Mod geupdatet wurde und das Spiel zum abstürzen bringt. Schalte wenn du das Spiel startest 1 Mod aus. Wenn es nicht geht schaltest du ihn wieder an und versuchst es mit einem anderen. Wenn du einen ausgeschaltet hast und das Spiel funktioniert weisst du das Problem.

Vielen Dank jetzt gehts und vielen dank das du immer einen neuen weg vorgeschlagen endlich kann ich wieder spielen :P

Kein Problem :)

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 40

Neu installieren hilft nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten