Frage von iluminuss, 61

mein skyrim funktioniert nicht mehr seit dem ich dasd Enderal modpack deinstaliert habe Bitte brauche hilfe ?

BRAUCHE DRINGEND HILFE Allso folgendes ich habe mir dasd enderal modpack instliert da es mir nicht gefallen hatt habe ich es manuel deinstalliert ( weil ich nicht wustte dasd mann es imm launcher von enderal löschen mustte) seitem ging mein skyrim nicht mehr (es ging zwar aber es war extremst verbugt ) dann habe ich skyrim auch manuel gelöst (nicht bei steam sondern im Skyrim ordner habe ich den ordner Data gelöscht ) dannach ging nix mehr dann habe ich dasd kommplete spiel neu instaliert es ging immer noch nichts dann hatte ich nur noch eine idee unzwar dasd modpack nochmal zu instalieren und es im launcher zu deinstalieren (skyrim ging immer noch nicht trotz mehrfachem neuinstalieren ) aber danach ging immer noch nix ausserdem wenn ich die lokalen spiele datein auf fehler überprüfe steht da dasd 1 fehlerhafte datei neu angefordert wird aber sobald mann den vorgang widerhollt steht das exakt selbe da  BRAUCHE DRINGEND HILFE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten