Frage von KaguraNo, 48

Mein Skyrim funktioniert nicht mehr....?

Mein Skyrim funktioniert nicht mehr, (Ich habe es im Gamestop gekauft also keine Crack version) nun ja immer wenn ich es öffnen will kommt diese Meldung :

Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: TESV.exe Anwendungsversion: 1.9.32.0 Anwendungszeitstempel: 51437ce5 Fehlermodulname: X3DAudio1_7.dll Fehlermodulversion: 6.2.9200.17581 Fehlermodulzeitstempel: 5644f0df Ausnahmecode: c0000135 Ausnahmeoffset: 00078dd2 Betriebsystemversion: 6.2.9200.2.0.0.768.101 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: ac05 Zusatzinformation 2: ac0507478d1c5bd693cfc4fe3987e900 Zusatzinformation 3: ac05 Zusatzinformation 4: ac0507478d1c5bd693cfc4fe3987e900

Antwort
von finalanswer, 35

versuch doch mal mit steam die spieldateien auf fehler zu überprüfen...dazu gehst du folgendermaßen vor...du machst einen rechtsklick auf das spiel in deiner steambibliothek und wählst eigenschaften aus...dort klickst du auf lokale dateien und dann spieldateien auf fehler überprüfen...dann lässt du alles durchlaufen und es wird hoffentlich repariert

Kommentar von KaguraNo ,

Danke für die schnelle Antwort :D

Kommentar von finalanswer ,

kein problem :D

Kommentar von KaguraNo ,

Mir wird jetzt angezeigt das eine 1 fehlerhafte Datei neu angefordert wird

Kommentar von finalanswer ,

die lädt er jetzt runter und dann funktioniert es hoffentlich

Kommentar von KaguraNo ,

Leider nicht ...

Kommentar von finalanswer ,

versuch es mal mit directx neu installieren

Kommentar von KaguraNo ,

Ich habe Skyrim nochmal komplett neu Installiert aber selbst jetzt funktioniert es immer noch nicht o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten