Frage von Dirk1107, 43

Mein Skype.Account auf meinem Smartphone zeigt die Smileys seit ca 2 Tagen nicht mehr an,oder sie werden ganz kurz eingeblendet und sind direkt wieder weg?

Hallo zusammen, seit ca zwei Tagen merke ich auf meinem Smartphone(Samsung Galaxy S3),daß ich bei meinem Skype-Account die Emoticons nicht mehr aufrufen kann,wenn ich die entsprechende Option betätige,erscheint direkt die Tastatur,oder manchmal erscheint das Feld mit den Emoticons,ist aber sofort wieder verschwunden. In seltenen Fällen erscheinen die Emoticons,und ich kann sie benutzen,aber das ist alles sehr merkwürdig,mysteriös und ärgerlich. Desweiteren habe ich auch beim Telefonieren häufig Schwierigkeiten in dem Sinne,daß der Rufton,wenn ich jemand Anderen anrufe,sehr verzerrt ist,und ich den anderen auch nur verschwommen verstehen kann. Auch einige andere Dinge,die ich aber nicht alle einzeln aufzählen kann,sind merkwürdig. Was sollte man auf seinem Smartphone für einen kostenlosen Virenscanner installieren,und woraqn kann das alles liegen,für mich hört sich das alles nach einem Virus an,und ich weiß nicht,was ich tun soll,ich habe das Smartphone erst seit Dezember 2014,und ich bin auch,was PC,Smartphones im Allgemeinen betrifft ein ziemlicher Laie und Banause,und tue mich sehr schwer damit. Als Virenschutz sehe ich auf meinem Smartphone nur eine App namens CM Security,von der ich aber nicht weiß,ob sie richtig läuft,und ob ich sie überhaupt richtig anwende. Meine Freunde,die,mehr oder weniger Ahnung haben,versuchen mir zu helfen,einer möchte sich das Smartphone heute zu Gemüte führen,ein anderer aehr guter Freund rät mir,mir ein Iphone zuzulegen,wobei dies aber jetzt,wo ich noch im Vertrag mit dem Smartphone gebunden bin,sehr teuer werden wird,für mich derzeit auch eben scher stemmbar,aber die Frage ist für mich und an Euch,ob das überhaupt nötig ist?????

Kann mir jemand bei meiner Problematik Hilfestellung geben,da mir die kommunikative Medienwelt aus persönlichen Gründen heraus sehr wichtig ist,und sehr viel bedeutet????

Ich wäre Euch sehr dankbar,für eventuell kompetent aufgezeigte Hilfe,Tips,oder Lösungen meiner geschilderten Probleme.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Euer Emgangement,Euer Bemühen,und Eure Hilfsbereitschaft.

Antwort
von TomFessel, 43

Einfach noch mal neu installieren vielleicht klappt es dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community