Frage von CoryGunz, 58

Mein Skype-Partner hört die Musik die ich abspiele nicht?

Mein Skype-Partner hört die Musik die ich abspiele nicht, aber ich möchte das er diese hört. Habe Skype schon etliche male Neuinstalliert, PC neugestartet etc. aber nichts funktioniert. 

Das gleiche hat auch schon mein gegenüber getan, aber nichts funktioniert. 

Es sei denn, wir sind zu dritt in einer Gruppe.. dann hört er wieder was ich abspiele. 

Ich hoffe das mir irgendjemand hier behilflich sein kann. 

Gruß, Matthias

Antwort
von LiemaeuLP, 24

Wie spielst du denn die Musik ab? Dein Desktop Audio hört er im Normalfall nicht!

Kommentar von CoryGunz ,

Auf Youtube z.B., oder dem Media Player

Kommentar von LiemaeuLP ,

Nein, dass kann er gar nicht hören xD

Kommentar von CoryGunz ,

Bevor das Update von Skype kam, hat es auch immer funktioniert. 

Antwort
von DarkSoulFL, 52

Liegt es vielleicht an deinem Micro ?

Kommentar von CoryGunz ,

Ich denke eher nicht, denn wenn ich was von meinem Handy abspielen lassen, kann das mein gegenüber gut hören.

Kommentar von DarkSoulFL ,

Du spielst die Musik aber nicht vom PC ab oder ?

Kommentar von CoryGunz ,

Doch. Das ist ja mein Ziel. Ich will ja das mein Gesprächspartner meine Musik die ich vom PC abspiele hört.

Kommentar von DarkSoulFL ,

Aber das Skype deinen In - und Output im Audioboard nutzt, ist dir klar oder ? Das KANN gar nicht funktionieren.......

Kommentar von CoryGunz ,

Das ding ist aber, dass es vorher bevor das Update kam auch funktioniert hat. 

Kommentar von DarkSoulFL ,

Dann wird es wohl ein Fehler gewesen sein, der mit dem Update behoben wurde. Ist dann ja eher, eine Art "Rückkopplung".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten