Frage von Temix, 80

Mein skype löscht sich immer von selbst (asus notebook) Was tun?

Hallo alle zusammen! Habe mir zum Geburtstag ein Asus Notebook gekauft und mir mal Skype installiert aber mir ist aufgefallen es löscht sich die ganze Zeit immer wieder nach dem neu start. Wieso? und was soll ich tun? Liegt das eventuell an Windows 8?

Antwort
von Kuno33, 79

Du musst die Datei zum Programmstart herausfinden und dazu z. B. ein Link auf den Desktop setzen. Dann kannst Du das Programm durch Doppelklick starten. Bei den allermeisten Prgrammen passiert das bei der Installation von selbst.

Antwort
von marcussummer, 73

Wie - es löscht sich selbst? Ist das Programm komplett deinstalliert? Unwahrscheinlich ohne entsprechend berechtigte Nutzeranweisung.

Kommentar von Temix ,

Naja habe gerade nochmal nachgesehen und anscheinend ist Skype drauf aber ich finde es irgendwie ansonsten nicht weil es nicht auf meinem desktop angezeigt wird und ich es auch nirgends ausführen kann... Es löscht sich einfach irgendwie,also ich habe es am 17.11 installiert so hab geskypet konnte alles und alles war gut dann hab ich mein notebook heruntergefahren und am nächsten tag als ich es wieder an gemacht habe war es nicht mehr da,daraufhin habe ich es wieder installiert und dann ist mir das nochmal passiert und jetzt schon wieder :/ 

Kommentar von marcussummer ,

Prüf mal, ob du die Installation mit allen erforderlichen Rechten gemacht hast, klingt bisher nicht so...

Antwort
von Kuno33, 80

Was bei Dir los ist, kann ich Dir nicht sagen. Aber ein Programm löscht sich nicht ohne Eingaben des Administrators.

Kommentar von Temix ,

Das ist so komisch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten