Frage von Antje2003, 32

mein skype geht wähend eines video-anrufes oft auf offline. warum?

ich habe windows 10. seit dem letzten update geht mein skype während eines video-anrufs sehr oft auf offline. anrufe - meist video-chat - leiden sehr darunter. an meinem internet liegt es nicht. laut des fachmannes bei dem ich das internet her habe liegt dies an skype. auch habe ich manchmal das problem wenn ich mit jemandem telefoniere, ich ihn oft nicht höre, sodass wir auch schreiben müssen. und beim schreiben liegt dann das problem - sehr oft wenn ich meine nachricht abschicke, hängt sich (wenn auch nur für kurze zeit) mein skype auf - auch das cam-video bleibt dann so lange stehen, bis meine nachricht bei ihm oder seine nachricht bei mir angekommen ist . es nervt mittlerweile. würde gerne wissen, wie man das abstellen kann. dies ist seit dem letzten update. vorher hatte ich das problem nicht

Antwort
von Ifosil, 22

Ein Neuinstallation von Skype half nicht?

Kommentar von Antje2003 ,

nein - leider nicht. bin dann auf aktualisierung gegangen - da stand da, dass kein aktuelles update zur verfügung steht

Kommentar von Ifosil ,

Bist du an einem WLAN angeschlossen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community