Frage von heyimSally, 239

Mein Sky sagt mir, dass ich das EPG aktualisieren soll, was aber nichts verändert, liegt das Problem am Receiver oder an der Antenne?

Ich empfange keine Kanäle mehr und mir wird ständig von Sky gesagt "Leider sind keine zusätzlichen Informationen verfügbar. Bitte EPG-Aktualisierung durchführen." -> Im Menü ist EPG auf dem aktuellsten Stand. Kann es sein, dass das Problem vielleicht an der Antenne ligt? Kann ich das auch ohne Kundenservice lösen? :P

Antwort
von PainFlow, 206

Du empfängst denke ich mal über Sat, ist das korrekt?

Empfängst du die anderen Sender ohne Probleme?

Kommentar von heyimSally ,

Momentan kann ich keine Sender empfangen, da die Antenne verschoben ist und der Receiver ständig nach frägt zu aktualisieren. Ich weiß auch nicht auf welchem Programm ich Empfang haben könnte, ich habe ihn seid einem Jahr nicht benutzt.

Kommentar von PainFlow ,

Ja dann kläre das erst mal.

Antwort
von troublemaker200, 197

Antennensignal ist vorhanden?

Kommentar von heyimSally ,

ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community