Frage von Lena280, 71

Mein Skateboard fährt nach rechts warum?

Ich habe mein Skateboard auseinander genommen und Bemalt danach alles wieder zusammen geschraubt. Jetzt macht es eine kurve Habt ihr ideen wo dran es liegen könnte?? Danke für antworten Lena

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 32

kann an mehreren Aspekten liegen... am wahrscheinlichsten sind:

1. schlechte Montage der achse ans board... einfach mal achse abnehmen undwieder anschrauben

2. hanger sitzt etwas schief auf dem bushing... hanger abnehmen und wieder anschrauben

3. bushings sind verformt. passiert vorallem bei billigboards, in dem fall kann man nur die bushings wegwerfen und sich neue besorgen... wenn du günstige willst empfehle ich Super Cush Little Wheezer.

4. eine der rollen rollt schlechter als die anderen, in dem fall kann es auch zu einem links/rechts drall kommen.

check die 4 Sachen mal ab, und melde dich dann nochmal.

Antwort
von bruno75015, 49

schaue mal ob die Räder parallel zum Rahmen verlaufen. Ich würde die noch mal lösen die 4 Schrauben und etwas ausrichten. Du mußt zum testen nicht selbst fahren, sondern schiebe es einfach hin und her.

Antwort
von Saftix, 45

Kann dran liegen das die Achsen auf der einen Seite mehr druck haben schraub mal mit nem t-schlüssel an den achsen herum und mach sie fester

Antwort
von user6363, 41

Hast du es vielleicht an einer Seite zu fest zugeschraubt beziehungsweise an den Achsen irgendwas anderes fester zugeschraubt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten