Frage von EnSpeakNetwork, 122

Mein SinusBot Startet Nicht?

Ich habe mir den Sinusbot für Teamspeak 3 auf meinem VServer installiert. Ich habe alles installiert (Teamspeak+Sinusbot), aber der Bot will einfach nicht auf meinen Ts3 Server joinen. Fehlermeldungen in der Konsole gibt es auch nicht und wenn ich ihn starte (im Interface auf den Start-Knopf drücke) geht er einfach wieder aus.

Mein V-Server: Linux 64 bit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bl4CkGuuN, 73

Ich kann dir bei deinem Problem nicht richtig helfen...

Eventuell hast du deine TS3 Daten falsch eingegeben.

Ich haue mal nen Link von nem installer rein, dort ist alles erklärt und der Installiert dir den Sinusbot, Teamspeak und YTdl komplett automatisch.

https://forum.sinusbot.com/resources/sinusbot-installer-script.58/

mfG Daniel

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 90

Hallo,

eventuell verwendest du die falsche Version des Teamspeak Clients. Die Logs sollten entsprechende Fehlermeldungen enthalten.

Ich empfehle dir Verwendung ausgereifter Software, wie z.B. "TS3MusicBot".

LG

Kommentar von EnSpeakNetwork ,

aber ich möchte eine clock machen was soll ich tun?

Kommentar von tsSupport ,

Ich verstehe leider nicht, was du damit meinst.

Kommentar von EnSpeakNetwork ,

Also ich möchte mit dem SinusBot eine clock,Musik und mehr "anstellen"

Kommentar von tsSupport ,

Ich verstehe nicht, was du in diesem Zusammenhang mit "clock" meinst.

Ich kann dir also leider nicht helfen.

Kommentar von EnSpeakNetwork ,

mann braucht einen sinusbot um eine Uhr auf dem Teamspeak zu installieren also die aus channels

Kommentar von tsSupport ,

Ich kann dir nicht sagen, wo das Problem liegt.

Wenn du einen ordentlichen Musikbot haben möchtest, solltest du ausgereifte Software verwenden.

Kommentar von EnSpeakNetwork ,

aber ich möchte einen kostenlosen :(

Kommentar von EnSpeakNetwork ,

und außerdem were es besser das es KostenLOS wäre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community