Frage von gacheng12, 37

mein Sims3 Launcher auf meinem MacBook pro öffnet sich nicht. Was soll ich tun?

Ich habe mir sims3 wieder auf mein macbook installiert. Jedoch, wenn ich nun den lascher öffnen möchte geht dies nicht, da immer folgende Anzeige zu lesen ist: "Die Sims3 Unbekannter Fehler aufgetreten." drücke ich nun auf "ok" um das Fenster zu schließen beendet sich sims. Das heißt ich kann den Laucher nicht mehr öffnen und so das Spiel nicht Starten. Was soll ich tun?

Antwort
von user023948, 29

Drück mal bei Origin mit rechtsklick auf das Spiel und dann auf "Reparieren"
Wenn das dann nicht geht: Noch mal neu installieren... wenn es dann auch nicht geht, liegt es am Macbook... auf Apple läuft das ja irgendwie nicht so gut...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten