Frage von GommelinchenHD, 12

Mein Sims stürzt andauernd ab. was kann ich dagegen machen?

Mein Sims 3 stürzt ständig ab immer wenn ich dann im Hauptmenü war und ein Spiel gewählt habe lädt dieses und es öffnet sich auch perfekt... aber dann nach 5 Sekunden bleibt alles hängen nichts bewegt sich mehr :( Ich spiele auch nur mit den Erweiterungspacks: Die Sims 3 Einfach tierisch, Die Sims 3 Late night und die Sims 3 Luxus Accessoires... Vorher ist es nur manchmal abgestürzt aber das hat sich immer verringert vor ein paar Wochen konnte ich noch stundenlang spielen vor ein paar Tagen nur noch Ein paar Minuten und jetzt noch 5 Sekunden.... Bitte kann mir jemand helfen?! Und nebenbei ich downloade mir auch keine Möbel von irgendwelchen Seiten wie z.B. der Sims Store.

Antwort
von Mnedlock, 6

Könnte an einen Defekten Dowload liegen oder eine Erweiterung ist nicht richtig installiert einfach mal alles Neu Installieren und mal schauen ob es dann wieder läuft ohne ab zu stürzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten