Frage von Chila13, 41

Mein Sims Spiel reagiert nicht mehr was tun?

Hallo Liebe Leute ich spiele jetzt schon seit einigen Tagen die Sims 3 mit den Addons "Einfach tierisch, Late night und Luxus Acessoires" und als ich das letztes Mal gespielt habe, habe ich Late Night allein gespielt als Pack und als ich am nächsten Tag wieder reingehen wollte, ließ sich das Origin nicht mehr öffnen. Ich habe die Sims 3 und alle Addons über Origin installiert(das muss man nämlich heutzutage) Aber jetzt kann ich es nnicht mehr spielen): Bitte helft mir! LG: Chila13

Antwort
von LeonieSims, 14

hast du auch die CD des zuletzt erschienenen Spiels im PC? Es geht nämlich nicht darum, was du zuletzt installiert hast, sondern, was als letztes rausgekommen ist.

Ansonsten versuche vlt, alles nochmal zu deinstallieren und wieder zu installieren. Evt ist das PC auch zu langsam o.ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten