Frage von DieVielenFragen, 106

Mein Sims 4 (Mac) Download (über Origin) funktioniert nicht. Warum?

Hey.. Ähmm.. Ich habe mir gerade Sims 4 gekauft für den Mac und ich habe sofort den Produktcode auf Origin eingelöst und Origin installiert. Aber irgendwie immer wieder wenn ich bei diesem Origin Client auf Meine Spiele drücke, ist es leer. Ich bin auch mit dem Internet verbunden. Ich weiss nicht was das Problem ist..Ich lade zum ersten mal ein Spiel von Origin runter. Und ich hab mich ein bisschen im Forum umgesehen und habe gesehen das man irgendwo sehen kann wie viel Prozent es noch braucht, aber ich finde es nicht. Kann mir jemand bitte helfen? Ich bin ziemlich verzweifelt.

Antwort
von Bubbelgum0409, 92

Hallo, 

Bei mir war das Problem, dass mein Mac nicht die neueste version hatte...

Mehr kann ich dir auch nicht helfen:(

Kommentar von DieVielenFragen ,

Hey, danke das du mir so schnell antwortest.. Nur leider habe ich längere Zeit meinen Mac aktualisiert. Wo mach ich das? Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten