Frage von x00xsunnyx00x, 32

Mein Sims 3 will nicht öffnen, was soll ich tun?

Mein Sims 3 hat in den letzten Jahren eigentlich ziemlich gut funktioniert aber in letzter Zeit, immer wenn ich es auf meinem Computer anklicke und in den Launcher reinkomme, steht, dass meine Disc nicht eingelegt wurde obwohl er da ist! Ich hab auch versucht auch über Programme/Electronic Arts/Die Sims 3/Games/Bin reinzukommen. Es hat zuerst funktioniert aber dann stand da wieder, dass meine Disc eingelegt werden muss! 

Ich habe schon nach Kratzer und anderen Merkmalen geschaut aber soweit ich das festellen kann ist da nichts. 

Ich habe sogar mein letztes (und einige andere) Erweiterungspacks gelöscht und es mit einem anderen versucht; trotzdem funktioniert es nicht. 

Ich bin verzweifelt. Bitte helft mir.

Antwort
von LustgurkeV2, 19

Ist deine CD vielleicht etwas angekratzt? Wenn du Pech hast erkennt dein Laufwerk die Scheibe nicht mehr richtig. Falls du ne Videothek in der Nähe hast dann geh mal dahin und frag mal ob sie sie dir mal Polieren können.

Muss aber nicht heissen daß es daran liegen muss...


Oh, mir fällt auch noch ein daß vielleicht die Linse von deinem Lesegerät verschmutzt oder verstellt sein könnte...


Antwort
von molly116msp, 15

Leg mal eine andere DVD rein z.b von Fotos und schau ob das geht so kannst du erstmal sehen ob es an der DVD oder an dem Lesegerät liegt.
Hast du vielleicht ein zu altes Programm oder ein sehr neues Programm auf deinem PC wie Windows 10? So kann es sein das es nicht mehr geht!

Kommentar von x00xsunnyx00x ,

Ich hab das Windows 10 aber ich erst vor kurzem einpaar Fotos auf meinem Computer gespeichert... Trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten