Frage von jonathancyn, 97

Mein sims 3 stürzt nach 5 min ab was soll ich tun?

Ich konnte das Spiel immer spielen ich habe dann mein laptop gesäubert (man musste irgendwelche tasten drücken um den laptop zu säubern hatte einen bestimmten virus den man damit entfernen konnte!) Dann waren meine sims 3 spiele irgendwie nicht mehr installiert und ich habe sie alle wieder installiert jetzt stürzt mein sims 3 nach 5 min nach starten des Spiels (also nach dem Launcher) ab.

Antwort
von Tuehpi, 97

Ich konnte das Spiel immer spielen ich habe dann mein laptop gesäubert (man musste irgendwelche tasten drücken um den laptop zu säubern hatte einen bestimmten virus den man damit entfernen konnte!)

Was? Hä? Erklär das doch bitte mal genauer.Da bin ich gespannt. 

Kommentar von jonathancyn ,

Das tut doch eigentlich nichts zur Sache. Ich hab halt meinen laptop gesäubert so stand es jedenfalls da und damit habe ich einen Virus entfernt.

Kommentar von Tuehpi ,

Spiel funktioniert -> Du tust irgendwas am Rechner -> Spiel funktioniert nicht mehr. 

Und da willst du mir erzählen das der "Du tust irgendwas am Rechner" Part nichts zur Sache tut ? Willst du nun das man dir hilft oder möchtest du weiter rumtrollen ? 

Kommentar von jonathancyn ,

Ich möchte das das spiel wieder funktioniert aber das mit dem computer säubern ist schon etwas länger her

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten