Mein Sims 3 spinnt :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht gibt es noch ein paar Patches oder Aktualisierungen, die du runterladen musst? Da passiert es nämlich manchmal, dass das Spiel abstürzt bis du es aktualisiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunny2oo2
30.11.2015, 17:21

Vielen Dank :) Ich schau gleich mal nach

0

So ein Problem kann natürlich viele Ursachen haben und ich bin wirklich kein Technikgenie, aber hier ein paar Möglichkeiten, was du probieren kannst:

Als erstes würde ich einfach mal die Cache leeren und es nochmal probieren.

Auch wenn man das Spiel direkt statt über den Launcher startet, funktioniert es manchmal besser.

Bei mir kommt es auch öfter zu Problemen, wenn ich ein sehr großes Grundstück oder Pferde im Haushalt habe.

Es gibt da auch eine Seite (crincrict's blog oder so), da werden verschiedene Probleme mit Ursachen und Lösungsmöglichkeiten gelistet. Wenn du das bei Google eingibst, findest du es sicher :)

Viel Glück und lg Couly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung