Frage von Nicoka989, 29

Mein Sims 3 spiel stockt die ganze Zeit, gibt es eine lösung?

Hallo liebe community, Ich habe folgendes Problem: Mein Sims 3 spiel stockt im Live-Modus die ganze Zeit. Es funktioniert 10 Sekunden und dann bleibt das spiel für 20/30 Sekunden stehen. Der Bau-Modus funktioniert ohne Probleme und auch wenn ich das spiel pausiere funktioniert alles flüssig, aber sobald ich auf Play drücke fängt dass ganze von vorne an. Ich wage zu bezweifeln dass es an meinem PC liegt da ich dass spiel schon seit drei Jahren Problemlos darauf spiele. Dass Problem trat zum ersten mal vor zwei Wochen auf. Gibt es eine Lösung? (Wenn möglich ohne dass spiel zu deinstallieren)

Danke im Vorraus :)

Antwort
von Andy141199, 24

Hast du mehr Programme im Hintergrund offen als normal?

Kommentar von Nicoka989 ,

wo kann ich dass sehen ? :)

Kommentar von Andy141199 ,

Hast du unten in der Taskleiste mehr "Bilder" als normal?

Kommentar von Nicoka989 ,

Nein :/

Kommentar von Andy141199 ,

Starte das Spiel bitte mal als Administator. 

So gehts: Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Als Administrator ausführen

Wenn es immernoch so ist, einmal mehr RAM via. Taskmanager zuweisen.

So gehts: Wenn das Spiel offen ist die Tasten  Strg, Alt und Entf gleichzeitig drücken, auf "Taskmanager öffnen" o.ä. draufdrücken. Den Task von Sims suchen -> Rechtsklick darauf -> zu Details wechseln -> erneut Rechtsklick auf das ausgewählte -> Priorität festlegen -> Hoch -> Ausprobieren

Kommentar von Nicoka989 ,

Hat ein bisschen geklappt läuft ein bisschen flüssiger, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community