Frage von Nirma, 21

Mein Sims 3 schließt sich ständig?

Hey Leute,

Ich spiele schon seit paar Monaten mein Sims 3 auf meinem Macbook pro, was auch nie ein Problem war, aber jetzt auf einmal schließt sich das Spiel einfach nach circa 2 Minuten. Weiß jemand was ich tun kann? Ich habe das Spiel schon deinstalliert und Neugestartet, und solche Sachen. Die DVD ist nicht verkratzt. Danke für eure Hilfe :)

(Und bitte jetzt keine Kommentare, dass ich mir doch einen Windows Rechner kaufen soll, ich bin zufrieden mit apple)

Liebe Grüße

Antwort
von vivinanunanaaa, 8

vielleicht das spiel deinstallieren und dann wieder installieren vielleicht bringt es ja was !? :I

Antwort
von einhornlover2, 17

Du musst den Sims 3 Ordner finden und alle Cache Dateien löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten