Frage von Tanara, 310

Mein Sims 3 ist seit Windows 10 total kaputt?

Also ich habe ungefähr 8 Erweiterungspacks und als ich noch Windows 8 hatte, ging es eigentlich normal. Also es ist nicht gerade flüssig gelaufen, aber so das man es spielen konnte. Gestern habe ich also bei meinem Computer (Windows 10) Sims 3 wieder runtergeladen, und als ich halt eine Familie erstellen wollte, hat dieser Ladebalken ungefähr 1 Stunde gedauert (Es ist nicht übertrieben). Bei meinem alten hat es aber nur 2 Minuten oder so gedauert. Es lägt alles und es ist nicht spielbar. Ich habe die komplette Grafik auf die niedrigste Stufe gestellt weil ich dachte das es irgendwie funktioniert. Aber nichts. Es hat 40 Minuten oder so gedauert damit ich einen eigenen Sim erstellen konnte. UND NUR EINEN SIM. Kann mir irgendwer helfen ohne das ihr sagt ich soll mir einen neuen Computer besorgen ?

Danke schon mal im voraus :3

Antwort
von Smoky00, 310

Sims 3 ist praktisch für Windows 7 geschaffen weil es da auch raus kam wo es Windows 7 gab. Du musst dir irgendwas installieren dann müsste es wieder klappen:)

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 289

Ich würde nach dem Upgrade empfehlen den Grafikkartentreiber komplett zu deinstallieren und den aktuellen WIndows10 Treiber für deine Karte installieren. Den aktuellen Treiber findest du auf der Herstellerwebseite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community