Frage von Labrador132, 9

Mein Sims 3 geht nicht mehr! Was soll ich machen?

Also als ich mir Sims 3 bei Origin gekauft hab hat es mit Late Night und Luxus Accessoires immer funktioniert. Jetzt habe ich mir dann mal Windows 10 geholt und Sims 3 wieder installiert. Late Night und Luxus Accessoires ebenfalls. Nun hatte ich das Problem das wenn ich Sims 3 geastartet habe öffnete sich der Sims 3 Launcher. Ich habe dann auf Play geklickt und dann wurde der Bildschirm schwarz und nurnoch das Sims 3 Ladezeichen was den Mauszeiger ersetzt war zu sehen. Kurz daruf minimierte sich das fenster und wenn ich es wieder geöfnet habe dann passierte das gleiche.

Nun hatte es am nächsten Tag dann Funktioniert und die 3-4 Folgenden Tage auch. Aber jetzt habe ich wieder das Problem und ich kann echt nur heute spielen da ich morgen in den Urlaub fahre.

Danke im vorraus LG Labrador

Antwort
von LadyHungry, 5

Das liegt daran, dass Sims 3 allgemein nicht oder nur mit Problemen unter win 10 läuft. Guck dir mal Lösungen im Internet an oder such nach einem Patch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten