Frage von DiiiEchtee, 24

Mein Sims 3 Funktioniert nicht was tun WINDOWS 7?

Ich habe heute von meiner Freundin Sims 3 + Einfach Tierisch, Wildes Studentenleben und Late Night bekommen. Jedoch wenn ich versuche Sims 3 zu installieren und die Seriennummer eingebe kommt andauert das es nicht verfügbar ist. Sie hsat aber Sims auch schon vom Laptop gelöscht... (Sie besitzt Sims 3 seit 2014) Was kann ich nun tun? Ich habe sogar schon ihre Origin daten bekommen aber trotzdem funktioniert NIX :(

Was kann ich bloß tun? Bitte antworten

Antwort
von freakbanana90, 8

Hallo hast du das Hauptspiel schon Installiert? denn ohne dieses Spiel geht das nicht, wenn ja, hat sie die Spiele bei Origin Registriert, wenn sie das getan hat, kann nur noch sie diese Spiele spielen, entweder muss sie dir ihren Origin Account überlassen oder man muss die Spiele leider neu kaufen, das haben die echt blöd gemacht. Wenn du ihre Daten hast dann musste nichts mehr installieren sondern einfach bei Origin ZB Einfach Tierisch klicken und dann steht ja wenn man rüber fährt mit der Maus Spielen/Installieren und da dann raufklicken.

Kommentar von DiiiEchtee ,

Also ich habe versucht das Hauptspiel runterzuladen aber das ging nicht und sie hatte es nicht auf origin getan :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten