Frage von delena0207, 34

Mein Sim ist unsichtbar und kann sich nicht bewegen, was kann ich tun?

Meine Sims sind nach Hause gekommen und eine konnte sich dann nicht mehr bewegen. Neue Aktionen wurden durchgestrichen. Daraufhin habe ich gegoogelt und den Sim dann geresettet (Kann man das sagen?). Jetzt ist der Sim unsichtbar, steht offenbar woanders und kann immernoch keine Aktionen ausführen. Bei den anderen Sims passt alles. Was kann ich tun? Ich habe übrigens Einfach Tierisch und Into the Future.

Antwort
von anonymx13, 22

Ich habe keine Ahnung welcher Teil von Sims das ist, aber bei dem 2. ist das so, dass das erst weggeht, wenn du die Familie aus ihrem Haus/ihrer Wohnung ausziehen lässt und in ein neues Haus einziehen lässt

Kommentar von delena0207 ,

Es ist Sims 3 (steht in den Stichpunkten)

Kommentar von anonymx13 ,

Achso, hab ich übersehen :) Ich hoffe dass ich dir trotzdem helfen konnte

Antwort
von istanbul25, 13

Ich hatte auch dasselbe Problem. Du musst einfach dein Spiel neustarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community