Frage von Neonfish2, 114

Meint sie es ernst (Freundin)?

Hallo Zusamen Ich kenne ein mädchen das auf mich steht und das jetzt seit bald einem halben jahr sie sagt auch das sie mich liebt. Sie ist aber 2 jahre jünger darum weiss ich nicht ob es inteligent währe mit ihr zusamen zu kommen. Sie sagt zwar sie meine es ernst mit uns. Ich finde ihre art auch gut aber sie ist halt 2 jahre jünger. Darum frage ich mich ob sie nur mit mir zusammen sein will weil ich älter bin oder so? Währe es inteligent mit ihr zusammen zu kommen? Was würdet ihr tun? Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BangingFlash, 34

Also bisher habe ich es immer relativ Unmoralisch Vertretbar empfunden wenn einer meiner Kollegen (16 - 17) eine Freundin hatten die 14 Jahre alt ist/war.

Mittlerweile finde ich es aber absolut ok da es irgendwie immer mehr werden, und wenn man so denkt, deine Eltern sind sicher auch nicht gleich alt ;). Das ist schon ok mit 16.

Antwort
von LeonR99, 46

Liebe kennt keine Grenzen. Egal wie sie aussieht, wo sie herkommt und wie alt sie ist, wenn Du sie liebst, gibt es nichts falsches. Es sei denn, Du bist 14 und sie 12.. Mit ihr gehen würde ich erst, wenn sie wirklich 14 ist, vorher kennt man Liebe nicht.

LG

Kommentar von Neonfish2 ,

Nein sie ist 14 keine sorge ;)

Kommentar von LeonR99 ,

Dann ist doch alles gut. Na los, Handy her, Whatsapp öffnen, Ja schreiben, sich freuen ;)

Kommentar von Neonfish2 ,

Danke ;)

Antwort
von Russpelzx3, 23

Ist ein ganz normaler Altersunterschied

Antwort
von EMK00, 15

Wenn Sie Jz 12 ist und du 14 dann wäre es gut wenn man drüber nachdenkt wegen der Entwicklung und so. In den 2 Jahren ändert sich viel von der Reife her. Wenn IHR BEIDE aber reif für eine Beziehung seit dann würde es klappen. Du musst dir auch klar sein ob du sie liebst und ob du eine Beziehung mit Reife führen kannst.

Antwort
von unicorn202, 4

Zwei Jahre sind eigl. fast nichts. Aber es wäre schon von Vorteil, wenn du mal hinschreiben würdest, wie alt ihr seid?

Antwort
von TadumikaariSan, 5

Sch***e auf die zwei jahre oder warte einfacj nochn bisschen

Antwort
von Othetaler, 41

Wie alt seid ihr denn?

Kommentar von Neonfish2 ,

Sie ist 14 und ich 16

Kommentar von Othetaler ,

Wenn du nicht gleich an Sex denkst und ihr noch viel Zeit lässt, warum nicht?

Kommentar von macqueline ,

Also Kinder. Lasst euch doch noch etwas Zeit.

Antwort
von Schachtelkind, 44

Wenn du sie auch liebst oder die zumindest eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst, dann sehe ich da überhaupt kein Problem. Wenn du nur mit ihr zusammengehen würdest weil sie dich liebt und du dir eine  Beziehung mit ihr überhaupt nicht vorstellen kannst, dann bring ihr das schonend bei. 

Antwort
von NorthernLights1, 51

wenn ihr euch liebt und alles andere auch passt, dann geht eine beziehung ein. Sind zweifel da, dann lasst es lieber, bevor die beziehung dann nach 2 Tagen wieder aus ist.

Antwort
von Scooopiii, 12

Sie ist 14 und du 16 also wenn ihr euxh beide liebt dann klar...

Meine Freundin ist auch 1 Jahr 3 Monate älter als ich und :D sie wird dieses Jahr 16 und ich ende des Jahres 15 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten