Frage von KinqPlay, 94

Mein Server-System (Bukkit selber programmiert!) funktioniert nicht mehr!?

Hier ein paar Bilder:

Antwort
von mRozwold, 57

Ja das ist schwer. Debugge das Progam einfach und schau mal nach. Die Methode ist gelb unterstrichen, also Warnung? (kA vergessen, ich verwende VS). Vielleicht haben sich Paramter geändert oder ähnliches. Oder irgendein statisches Array wird überschritten bzw ein Objekt existiert nicht mehr. Kann echt alles sein.

Kommentar von KinqPlay ,

Wie debugge ich es?

Kommentar von mRozwold ,

ok, ich kenne jetzt Bukkit nicht, aber da du geschrieben hast, dass du es selbst programmiert hast, bin ich davon ausgegangen, dass du es Debuggen kannst^^

Wenn du das nicht kennst, dann wird es schwer :) Dein IDE sieht aus wie Eclipse. Breakpoint setzen und auf Start Debug oder so. Und Schritt für Schritt durchgehen. Dort wo der Fehler passiert merken und vielleicht Screenshot machen. Aber wie gesagt, da tuen wir uns alle sehr schwer, da wir dein Code nicht kennen.

Kommentar von IchBinFarmy ,

Hey, ich bin auch am Server beteiligt. Du schriebst: ,,Oder irgendein statisches Array wird überschritten bzw ein Objekt existiert nicht mehr. Kann echt alles sein.'' Ich kann kaum coden, aber wenn ich das richtig verstehe meinst du, das sich wenn ein 2tes System auf dem Server ist, die sich vielleicht gegenseitig blockieren oder verbuggen?

LG

Kommentar von mRozwold ,

Nein, nein. Debuggen ist Schritt für Schritt durch den Code gehen. Die Werte der Variablen werden angezeigt und ändert sich Schritt für Schritt. Kurz gesagt -> Fehlersuche.

Aber wenn du dich nicht auskennst, dann musst du leider jemanden finden der dir hilft. Ich bin leider beschäftigt.

Kommentar von KinqPlay ,

Fehler: Hauptklasse org.bukkit.craftbukkit.libs.org.ibex.nestedvm.ClassFileCompiler konnte nicht gefunden oder geladen werden

Antwort
von spiele, 38

Welche Version ist der Server und das Plugin?

Oder ist es garnicht ein Plugin?

Kommentar von IchBinFarmy ,

Der Server ist 1.7.x - 1.8.x. Das ganze ist ein Server System, halt alle Plugin in einer Datei. Zählt als Plugin.

Kommentar von spiele ,

Hmm Da steht ja auch <Is it up to date?>

Könnte damit zusammenhängen das es von 1.7-1.8 geht.

Versuch mal MS mit einer 1.8 Version zu versehen, nicht mit Spygot 1.7.9.

Und es ist Bukkit , oder doch Spygot?

Antwort
von OberstFlunder, 12

Ich glaube getOnlinePlayers wird nicht mehr richtig unterstützt, da gibt ne alternative, weiß aber grade nicht welche. Guck dir mal bei YouTube das Video zu teleportieren von DeBukkit an. (Tutorial zu programmieren von einem teleportationsplugin, da sagt der das)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community