Frage von Marcon565, 42

Mein Server geht nicht mehr an?

Ich habe eine Welt drauf geladen die war Kaput dann ist der Server gestoppt und jzt geht er nicht mehr an Bitte Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeltaX2111, 11

Lösche einfach mal deine kaputte Weg heraus. Nun versuchst du ihn zu starten und eine neue Standart Welt sollte erstellt werden.

(Denk daran wenn du eine 2 Welt ohne Mulitverse installieren willst, musst du diese als World in den Server.properties umstellen)

Antwort
von HlpYou, 18

probiers mal mit einer neuen welt, wenns geht ist die Welt kapput

Antwort
von Kiboman, 18

wie wär's wenn man in den log schaut?

Antwort
von TalentIstKing, 19

Wenn du Backup´s hast probier ein Backup zu laden.

Antwort
von Rennmice, 7

Die Welt ist höchstwahrscheinlich kaputt. Ich empfehle dir ein Backup raufzulaufen (wenn vorhanden). Sonst musst du nochmal ganz von vorne anfangen.