Frage von Stepigo, 22

Mein Server crasht wegen einem Mod der nicht drin ist?

Hallo Leute, mein Minecraft Server crasht wegen einem Mod der nicht drin ist. was soll ich tun kann mir jemand helfen? Der Mod heißt AnimationApi.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WitherTimeYT, 13

AnimationAPi ist so was ähnliches wie ein CoreMod, den brauchst du.

~Wither_TimeYT

Antwort
von ChristianPl, 15

Ist diese Mod vlt. wo anders mit eingebaut ??
Kannst Du den Log hier auch posten ??

Kommentar von Stepigo ,

hab grad meinen PC off gemacht