Frage von Sweetheart9701, 30

mein seltsamstes erlebnis?

Hallo leute! ich hatte vor ca einem halben jahr ein sehr komisches erlebnis, das mich jeden tag sehr beschäftigt und mit der zeit sogar noch mehr da wir dieses thema momentan in der schule behandeln. es geht um die nahtoderfahrung. sowas hatte ich nicht jedoch so etwas ähnliches. und zwar stand ich mit meiner familie im garten wo mir plötzlich total schlecht und schwindlig wurde und plötzlich habe ich nichts mehr gehört und alles um mich herum wurde total hell. mir ist klar dass es keine nahtoderfahrung war aber trotzdem beschäftigt es mich sehr. schreibt mir bitte mal was ihr von der nahtoderfahrung haltet. glaubt ihr an das? ich schon

Antwort
von uknown, 26

Ich persönlich glaube nicht daran. Entweder bist du tot oder eben nicht , dieses ganze "nahtot" zeug erscheint mir schon relativ suspekt. Kannst ja ein burnout gehabt haben oder einen Schwächeanfall wir kommst du direkt auf nahtod?

Antwort
von dhammo, 10

Ich grüße dich, Na klar gibt es Nahtoterfahrungen. Das ist mittlerweile erforscht, Und viele Menschen die das erlebt haben sprechen davon. Ob das was du erlebt hast auch Eine war kann man schwer sagen.

Ich setze dir mal hier einen Link dazu, schaue ihn dir mal in aller Ruhe an.

Antwort
von Emma60, 8

Glaubst du an Gott?

Antwort
von eLLyfreak98, 30

ich weiß nicht genau, ob ich es glauben soll. Interessant ist es alle mal!

aber da das Gehirn noch nach dem Tod eine Zeit  "arbeitet", können diese Erlebnisse einfach nur Träume sein, aber so ganz überzeugt bin ich von dieser These auch nicht.

Kommentar von Sweetheart9701 ,

wieso kannst du mir nicht glauben?

Kommentar von eLLyfreak98 ,

das war allgemein an die Leute gemeint, die behaupten, sie seien schon Im Himmel gewesen! Ich habe nicht speziell dich gemeint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten