Frage von yannsmasher, 446

Mein Selfie stick funktioniert nicht?

Ich habe mir heute einen Selfie stick gekauft der per an meinen Kopfhöreranschluss angesteckt werden muss. Beim betätigen des knopfes passiert allerdings nichts. PS Ich habe ein "Wiko Ridge4g" Wie kann ich dieses problem beheben?

Antwort
von kaplan79, 175

Meist taucht die Frage von deinem Handy auf: 

"Darf der Selfie-Stick zugriff auf dein Mikrofon (oder ähnliches) haben ?" 

Wenn Du das nicht eingestellt hast, musst Du das nachträglich in deinen Einstellungen vom Handy ändern. 

Näheres zu Selfie-Stick und Anleitungen siehst Du auf der Seite

http://einbeinstativ.info/selfie-stick/

Frag mich weiter, ich kann Dir vielleicht aus deinem Dilämmer helfen :)

Viele Grüße

Tihomir

Antwort
von geilerDorsch01, 344

Das kann ja auch nicht funktionieren, wenn man ihn in den Kopfhöreranschluss stecken muss, weil die Anschlüsse nicht kompatibel sind. Kauf dir lieber einen Selfie-Stick, der den Kameraknopf betätigt, dann hast du das Problem nicht und der Kopfhöreranschluss wird nicht beschädigt. LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten