Frage von Androu, 11

Mein Selbstvertrauen... Problem in der Beziehung und Schule?

Ich selber merke das mein Selbstvertrauen richtig fürn ... ist (weiß echt nicht wieso, hatte keine schlechten Erfahrungen oder sonst etwas in meiner Kindheit, die dazu beitragen könnten)

Jetzt das eig. ,,lustige" daran, also ich habe eine Freundin schon seit gut paar Tagen, hab sie aber noch nicht einmal geküsst... habe der auch schon gesagt das ich zu schüchtern bin bla bla... Sie unternimmt dagegen nichts, sagt mir aber ins Gesicht das ich mal mein ... hochbekommen sollte usw. jetzt scheint die Beziehung schon zu brechen, weil ich sie nicht küsse... Ka wieso ich das aufeinmal nicht mehr kann wenn ich vor ihr stehe..

Tipp was ich dagegen machen könnte... Bitte kommt nicht mit augen zu und durch oder sowas

Antwort
von Enel14, 2

Wenn du sie nicht küssen willst ist das nicht schlimm. Wenn Sie das nicht akzeptiert solltest du vielleicht Schluss machen mit ihr,oder du lässt dir einfach noch mehr Zeit 

Antwort
von xxDevin, 11

Sie liebt dich ja, also kann nichts schief gehen. Versuch's doch einfach mal. Sie wird bestimmt Freude daran haben. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten