Frage von Rerrr, 49

Mein Selbstbewusstsein sinkt?

Zurzeit schreibe ich mit einem Mädchen und seitdem ich mit ihr schreibe, schwankt mein Selbstbewusstsein. Ich war so viel besser noch im letzten Jahr, konnte auf Leute zugehen, mit Mädchen problemlos quatschen und sogar Nummern bekommen.

Aber bei ihr bin ich am Überlegen, was ich schreiben soll und das stört mich weil ich möchte, dass das von alleine kommt. Dass ich einfach ganz leicht die Konversation führen kann. Von mir belästigt fühlt sie sich auch nicht, so habe ich das Gefühl... Also, was kann man hier denn tun...? Wie kann man eine Konversation gut aufrechterhalten? Ich bin beim Schreiben auch nicht so gut wie in echt. Bei einem Treffen wäre das alles wahrscheinlich leichter, aber für ein Treffen ist es noch recht früh.

Antwort
von lovesummer2735, 14

Wahrscheinlich bist du so nervös, weil dir die anderen Nie etwas bedeutet haben aber sie schon. Lass einfach alles auf dich zukommen und verstell dich nicht und wenn es soweit ist könnt ihr euch dann ja auch Mal treffen

Antwort
von AugustinaPvT, 25

Vielleicht willst du keinen schlechten Eindruck von dir hinterlassen, weshalb du dir Gedanken machst was du schreiben sollst.

Ich weiß nicht wie sehr du das Mädchen magst, aber verstelle dich nicht allzu sehr. Sei du selbst! Rede mit ihr über einfache Dinge; Schule, Familie, Musik, Filme. 

Warte ab und es wird dir schon leichter fallen mit dem Mädchen zu reden! :)

Kommentar von Rerrr ,

kann ich dir vllt privat schreiben?

Kommentar von AugustinaPvT ,

Ja klar

Antwort
von WhitexFlower, 24

Vielleicht bist du verliebt..?
Spaß beiseite, du solltest Versuchen gleich Interessen zu finden und dann einfach mit ihr darüber schreiben und frag sie auch hin und wieder was dazu.

Viel Glück!

Kommentar von Rerrr ,

hast schon recht :D muss wohl nach gleichen interessen gucken oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community