Frage von blasterman2000, 54

Mein Scrollrad reagiert viel zu schnell?

Wenn ich das Scrollrad auch nur antippe und es sich knapp 1-2mm bewegt rast die Seite auf der ich mich befinde an meinen Augen vorbei. Und die Maus ist nicht neu ich habe die schon seit fast einem Jahr. Was kann ich tun?

Antwort
von WlanWerner, 37

Die Herstellet mancher Mäuse haben Treiber mit denen du die Einstellungen verändern kannst, du musst dann du dpi senken

Kommentar von blasterman2000 ,

Und wo genau kann ich die dpi senken? Danke für die Antwort

Kommentar von WlanWerner ,

was ist das für ne maus

Kommentar von blasterman2000 ,

Microsoft comfort Mouse 4500

Keine Besondere

Kommentar von WlanWerner ,

Ist doch nicht dpi aber guck mal da hab grad ne Seite gefunden

http://www.windowspower.de/Wenn-das-Scrollrad-der-Maus-zu-viel-oder-zu-wenig-scr...

Kommentar von blasterman2000 ,

Genau das habe ich schon gemacht, hat aber nicht funktioniert. Trotzdem danke für deine Antwort ;D

Kommentar von WlanWerner ,
Kommentar von WlanWerner ,

Tut mir leid dann kann ich dir auch nicht mehr helfen sorry

Kommentar von blasterman2000 ,

Kein Problem :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten